Das war mega in Hohenwestedt!

Ich glaube ich habe auf meinem Mädelsabend am 21. Mai in Hohenwestedt mehr als nur eine Handvoll neuer Fans gewonnen! Ihr Mädels ward aber auch echt begeisterungsfähig. Schreibt mir gern, wie es Euch gefallen hat.
Ein großes Lob und Dankeschön geht an Neele Kulas und das Team vom Landhaus: Ihr habt den Abend toll organisiert und lecker war es ja wohl auch – wie ich gehört habe.
Vielleicht sehen wir uns alle wieder im Februar 2020, dann komme ich bestimmt mit Ina und unserem „Zickenkrieg“ zurück nach Hohenwestedt.
Bis denne, Eure Bibi

Ausnahmezustand in Schenefeld

Kinners, das war mal ein Mädelsabend im LUSTis!
Frenetischer Schluss-Applaus und dann haben wir noch alle zu „Highway to Hell“ abgehottet, als gäbe es kein Morgen mehr. Ein Feeling, das mir noch lange im Kopf bleiben wird. Danke allen, die dabei waren (auch den zwei männlichen Zuschauern). Ein besonderer Dank geht an das LUSTis-Team. Man sieht sich,
Eure Bibi Maaß

Bornhöved: Mädelsabend der Extra-Klasse!

Gestern (10.Mai) in der Alten Schmiede in Bornhöved: Welch eine ausgelassene Stimmung unter den humorvollen Mädels! Der Abend geriet zu einem lustigen Austausch zwischen mir und meinem tollen Publikum. Wir alle konnten gar nicht genug bekommen, und ich habe darum zeitlich um viele Minuten überzogen. Die in der Kälte wartenden Männer, mussten lange frieren, bevor der Schluss-Applaus abebbte. Mnesch Mädels, das war echt klasse.

Ein ganz lieber Dank geht an die Organisatoren – allen voran Hans-Peter Küchenmeister – und an die ehrenamtlichen Helferinnen. Ich komme gern wieder nach Bornhöved.

Eure Bibi Maaß