Foto-Nachlese vom „Zickenkrieg“
Auf dem Kultur-Dachboden wurde gelästert, gelacht und richtig Stimmung gemacht!
Auf dem Kultur-Dachboden wurde gelästert, gelacht und richtig Stimmung gemacht!
Ich sag nur: Geil, geil, geil!
Welch eine grandiose Stimmung war das gestern in Quickborn-Renzel! Am schwülsten Abend des Jahres hat uns das Publikum aber sowas von eingeheizt. Ina und ich sind zur Höchstform aufgelaufen und hätten uns beinahe verflüssigt. Im Schweiße unseres Angesichts und Herzklopfen bis zum Hals (das ja alle hören konnten), haben wir jede Minute auf der Bühne genossen.
So ein tolles Publikum, so eine tolle Gastgeberin, so viele helfende Hände und und und … Ich kann gar nicht aufhören zu schwärmen.
Demnächst könnt ihr Fotos von dem Auftritt hier sehen.
Adrenalin durchflutet grüßen Euch
Bibi & Ina
Bibi & Ina sind ihre eigenen Roadies!
Gestern haben wir die Bühnentechnik – Ton und Beleuchtung! – auf dem Kultur-Dachboden installiert. Selbst sind wir Frauen. Zwei Elektro-Legasthenikerinnen haben Boxen geschleppt, eingesöpselt, umgestöpselt und Sound-Check gemacht. Ihr werdet es nicht glauben, es läuft!!! Wir sind stolz wie Bolle und Bollmann. Dank an das weltbeste Elektro-Team der Welt: Elektro Bollmann in Ellerau!
Heute Abend kann’s ja dann losgehen!
Fühle mich heute Morgen wie ausgewrungen. So eine Premiere bringt ja immer Stress und viel Aufregung mit sich. Es war mir aber ein Fest, mit Ina auf der Bühne zu stehen. Wir harmonieren einfach so toll. Danke an alle, die uns mit Lachen und Applaus durch den Abend begleitet haben.
Auch für unsere Vorstellung am 20. Juli in Quickborn-Renzel gibt es jetzt keine Karten mehr. Freu, freu!
Am Freitag hatten Ina und ich Generalprobe mit unserem Zickenkrieg. Das lief zwar noch nicht perfekt, aber wir sind auf einem guten Weg. Am Donnerstag ist dann Premiere im Hopfenstübchen in Kleinvollstedt. Die Aufregung steigt! Alle, die Karten ergattern konnten, wünschen wir jetzt schon mal einen schönen Mädelsabend. Amüsiert Euch gut!